Go to footer

Gästebuch




Hier finden nicht registrierte Besucher eine erste Übersicht dessen, was sie in Takamatsu erwartet. Der Bereich ist komplett OFF, hier findet keinerlei RP statt. RP-Bereiche und weitere OFF-Inhalte sind nach der Registrierung zugänglich.

Gästebuch

Beitragvon Chi-Fu » Mo 17. Jul 2017, 19:04

Liebe Gäste und Besucher!

Hier habt ihr die Möglichkeiten, uns einfach mal Grüße, Anmerkungen oder Kritik zu hinterlegen oder Fragen an mich als Admin zu richten, ohne, dass ihr euch dafür registrieren müsst. Ich schaue hier täglich nach und verspreche, immer brav zu antworten ;-)

Liebe Grüße

Chi-Fu
Bild
Benutzeravatar
Chi-Fu
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 21:08


von Anzeige » Mo 17. Jul 2017, 19:04

Anzeige
 


Re: Gästebuch

Beitragvon Gast » Sa 23. Feb 2019, 14:36

You squeal like a girl! :-)
Gast
 


Re: Gästebuch

Beitragvon Chi-Fu » Sa 23. Feb 2019, 17:29

Bild
Benutzeravatar
Chi-Fu
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 21:08


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen - Zugang für Gäste



Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe

Impressum | Datenschutz