Go to footer

Wo ist Takamatsu?




Hier finden nicht registrierte Besucher eine erste Übersicht dessen, was sie in Takamatsu erwartet. Der Bereich ist komplett OFF, hier findet keinerlei RP statt. RP-Bereiche und weitere OFF-Inhalte sind nach der Registrierung zugänglich.

Wo ist Takamatsu?

Beitragvon Chi-Fu » Mo 17. Jul 2017, 08:13

Wo ist Takamatsu?

Takamatsu ist eine Stadt in Japan. Wann sie genau von wem in welcher Form gegründet wurde, ist unbekannt. Wir wissen jedoch, dass die Stadt bereits während der Edo-Periode (also ab 1603) für die Region ein wirtschaftliches und politisches Zentrum war. Somit haben wir beschlossen, einfach ein Stück in der Zeit zurück zu gehen und unser eigenes Takamatsu zu gestalten. Es basiert somit auf einer tatsächlich existenten Stadt, allerdings mit Abweichungen im Rahmen der schöpferischen Freiheit.

Japan ist heute in 4 Hauptinseln gegliedert:

Bild
Hokkaidō wurde damals noch fast ausschließlich von den Ureinwohnern, den so genannten Ainu, bewohnt und zählte offiziell nicht zum Rest Japans. (Ebenso übrigens die Inselgruppe um Okinawa, die damals noch als das "Königreich Ryūkyū" bezeichnet wurden.) Takamatsu liegt auf der Insel Shikoku, also der kleinsten der damals drei Inseln Japans.

Hier eine Übersicht der Provinzen, wie sie um 1465 herum gegliedert waren. Shikoku besteht dabei aus den Provinzen Iyo, Tosa, Awa und Sanuki. Die Provinz Sanuki, hier in Rot markiert, entspricht dem im Forum gewählten Hoheitsgebiet rund um die Stadt Takamatsu.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chi-Fu
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 20:08


von Anzeige » Mo 17. Jul 2017, 08:13

Anzeige
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen - Zugang für Gäste



Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe

Impressum | Datenschutz